Entwicklung

Beginn, Fortgang, Stilmittel, Stil und Intension

 

 

Bevor auf dieser Seite nun auf das eigentliche Thema (insbesondere Beginn & Fortgang des Werkschaffens) weiter Bezug genommen wird, soll diese Stelle einer hoch verdienten Persönlichkeit dieser Zeit gelten:

 

 

 

 

 

“Deine Zeit ist begrenzt und deshalb solltest du sie nicht darauf verschwenden, das Leben eines anderen zu leben. Lass dich nicht von einem Dogma festhalten - mit den Ergebnissen und Gedanken anderer leben zu müssen. Lass nicht den Lärm anderer Meinung deine innere Stimme verstummen. Und vor allem: Habe den Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen.... Alles andere ist zweitrangig.”

 

 

 

Zitat: Steve Jobs

 

 

 

 

Steve Jobs (Firmengründer und bis zu seinem Tod - 5. Oktober 2011 - "Papst" der Firma APPLE®) war brennender Patriot im Ausleben eines Traumes. Bezogen auf seine - zu Teilen auch umstrittene - Person ist hierbei sicherlich nicht alleine sein Genius als großartiger Entwickler noch großartigerer Technologien in den Vordergrund zu stellen; - vielmehr von Bedeutung hierbei waren seine Überzeugungen, Visionen und sein klarer Blick für "die bzw. seine Sache" an sich. Dieser Tatsache geschuldet konnte Steve Jobs seine - von vielen Experten und Analysten - bereits tot geglaubte Firma APPLE® nicht nur erfolgreich an den Markt zurückbringen, sondern diese sogar nachhaltig an die Weltspitze führen.

 

Er war der personifizierte Phönix aus der Asche.

 

Ohne jeden ersichtlichen Zusammenhang erschien Steve Jobs in der zweiten Novemberwoche 2011  Fihreggn nachts wiederholt im Schlaf, dabei konnte er diese Visionen zunächst überhaupt nicht einordnen; - zumal Fihreggn nicht im Mindesten "Apple-Jüngern" (ohne jede Abwertung dieser) zuzuordnen ist. Ein besonders berührender Moment trat für Fihreggn unmittelbar nachfolgend dann endgültig ein, als dieser am 22. November 2011 (gegen 9 Uhr vormittags) von seinem Schreibtisch aus in den ihm gegenüber befindlichen Holzkaminofen sah. Hierbei erblickte er ein brennendes Holzscheit, auf dem für ihn ein Apfel und die drei Buchstaben "rsr" (redeunt Saturnia regna) erkennbar waren.

 

 

 

 

 

 

Apfel - rsr / 22. November 2011
Apfel - rsr / 22. November 2011

 

Das "Vollbild" lässt sich durch einfachen Klick auf das oben gezeigte Bild öffnen!