Person

 

 

 

 

 

 

Paol van Fihreggn wurde am 08. Januar 1970 in Amsterdam als Sohn des Hafenarbeiters Keaz van Fihreggn geboren.

Nach seiner Schulzeit erlernte er einen kaufmännischen Beruf und machte sich im Anschluss erfolgreich als Gewerbetreibender selbständig. Im Anschluss bzw. parallel hierzu studierte er Betriebswirtschaftslehre und Rechtswissenschaften.

Im Alter von knapp 30 Jahren diagnostizierte ein Arzt - fälschlicher Weise - die Erkrankung an Krebs; - worauf Paol van Fihreggn seine Selbständigkeit und das Studium beendete. In diesem Zusammenhang endete auch die Beziehung mit seiner langjährigen Lebensgefährtin.

In "seiner Welt" nun alleine, begann Paol van Fihreggn hierauf folgend leidenschaftlich zu malen. In diesem Zusammenhang folgten für ihn - konsequenter Weise - auch Fragen bezüglich des „Seins“, der „Zusammenhänge“, des „Kommen und Gehen“ sowie des „Machen und Wirken“.

Der Maler gilt als zurückhaltend und orientiert sich dabei nicht sonderlich an der Öffentlichkeit. Er begründet diese Art von „Zurückhaltung" mit seinem Streben hinzu „Opan“. Die ordnende Lehre unter Opan - oder Opanismus - ist für ihn dabei auch ein Schlüssel zur Ataraxie und nach seiner Ansicht die einzig wahre & universell geltende Subsumptionslehre dar.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

 

 

  

Schopenhauer   Dr. Scheuing    &    Kollegen

 

 

Vogelwiesenweg 8
D-73776 Altbach

 

 

Telefon: +49 (0) 7153 - 99 99 506

 Telefax: +49 (0) 7153 - 94 76 623
  

 

www.schopenhauer-kollegen.de

 

info@schopenhauer-kollegen.de